Banner

Am 02.06.2017 fand im Kommunikationszentrum die Mitgliederversammlung des FSV City 76 Schwedt e.V. statt. Leider war das Interesse der Mitglieder insgesamt entäuschend was sich in der Teilnahme widerspiegelte. Die Versammlung wurde durch den Vereinspräsidenten Gerd Reinke eröffnet. Sportsfreund Siegfried Scharmer leitete die gesamte Versammlung. Herr Riccardo Witt protokollierte die Sitzung. Nach Vorstellung einzelner Berichte wie den Finanzbericht und den Bericht des ehemaligen Vorstandes, fand eine anregende Diskussion statt. Es wurden Probleme benannt mit der Maßgabe diese zu beheben. Im Anschluss wurde der alte Vorstand entlastet. Wir bedanken uns noch herzlich bei Sportsfreund Jürgen Rinkau und Charles Dreydorff  sowie Dietmar Leutz für ihre lange gute Zusammenarbeit. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Gerd Reinke – Vereinspräsident

Heiko Eckner – Vizepräsident

Silvia Pfeifer – Schatzmeister

Hans Jürgen Löwe- Technischer Berater

Stephan Ortel – Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Des Weiteren werden zukünftig Hans Jürgen Löwe und Heiko Eckner als Verbindungmitglieder zwischen den Männermannschaften und dem Vorstand agieren. Für die Jugendmannschaften werden Stephan Ortel und Riccardo Witt diese Funktion übernehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Mitgliedern die an dieser Versammlung teilgenommen haben für ihre konstruktive Bereitschaft auch weiter für den Verein arbeiten zu wollen

Vielen Dank.