Banner

 

 

SpG City 76/Schönow/Passow E1 – KSV Gollmitz 1:2(1:1)

 

Die E-Junioren sind in dieser Saison nicht gerade vom Erfolg verwöhnt, aber in diesem Spiel  boten sie eine gute Leistung an. Sie berannten anfangs das Gollmitzer Tor. So konnte Jean schon nach 7 Minuten das 1:0 erzielen.  Kurz darauf blockte Emily einen Ball der Gäste zur Ecke. Später griff sie gemeinsam mit Lion das gegnerische Tor an, danach noch einmal Lion mit Chance. Gollmitz hatte aber so allmählich  den Druck erhöht. In der 18. und 19. blieb Mila noch Siegerin gegen die Angreifer der Gollmitzer. Nach einem Ballverlust ihrer Vorderleute war sie in der 20.Minute aber machtlos. In der letzten Spielminute von HZ 1 stand City zu hoch und wurde steil ausgekontert. Mila  ohne Chance.

Die Verfolgungsjagd in der 2.Hälfte – nur selten durch druckvolle Gollmitzer Angriffe unterbrochen – sah so aus:

– 32. Fernschuss Jean, Außennetz

– 35. Jean zog eine Ecke rein, keine Abnehmer

-36. Jean und Lion im Zusammenspiel

– 42. Lion übers Tor

– 43.Mohammed zielte knapp neben das Tor

– 47. Richards Chance vereitelte der Gollmitzer Keeper

Alle Kinder gaben ihr Bestes, wurden aber am Ende leider nicht belohnt. Dank an alle, die mit fieberten und besonders den folgenden Akteuren:

Mila/Tor, Chris, David, Dominic, Emily, Jean, Lion, Max, Mohammed, Pete.

Unter schwierigen Bedingungen haben  Benjamin Granzow und Sebastian Raschke das Team betreut und immer wieder aufgebaut. Auch ihnen – Danke schön!

Letztes Spiel  am Sonntag um 10:00 Uhr – Kleinfeld Külzviertel.