Banner

In einer äußerst fairen Partie waren unsere Männer über weite Strecken dem Gastgeber aus Klockow nicht nur ebenbürtig, sondern hatten sogar leichte Vorteile während des Spiels. Leider konnten sie aber aus den sich bietenden Gelegenheiten kein Kapital schlagen und so blieb es bis zur Pause beim 0:0 Unentschieden. Eine Nachlässigkeit unseres Teams, nach einer Ecke, führte in der 58. Minute zum 1:0 für Blau-Weiss Klockow. Sichtlich geschockt von der plötzlichen Führung des Gastgebers, mussten wir dann durch einen Konter nur 4 Minuten später das 0:2 hinnehmen. Im Anschluss fingen sich aber unsere Männer wieder und stemmten sich gegen die drohende Niederlage. Ein Torerfolg blieb uns heute aber verwehrt und dadurch sind wir in der 2. Runde des Kreispokal´s ausgeschieden.

Wir spielten heute mit: TW-C. Schiemann, V. Bagheri, C-J. Baufeldt, F.Shokrpoor, T. Graunke, S. Henschke, T. Stark, P. Ortel, B. Koczynski, O. Koch, B. Walczak und eingewechselt wurden: M. Wietzke, F. Krüger