Banner

Mi, 5.09.18 | 17:00

E-Junioren | Kreisliga

Kerkower SC E2 – City 76 Schwedt
Wir spielen in der Kreisliga, Staffel B mit acht anderen Teams. Penkun und der FC S 2 führen mit
6 Punkten.
Für unsere E-Junioren ist es das zweite Spiel. Das erste gegen Penkun
ging leider sehr hoch verloren(0:32). Aber im nächsten Spiele gegen Kerkow kann
man es viel besser machen, denn auch die haben hoch verloren.

Sa, 08.09.18 | 10:00

B-Junioren | Kreisliga

SpG Schönow/Passow – City 76 Schwedt B2
Die B2 hat zuletzt nach Kampf gegen Spitzenreiter Oderberg/Lunow mit 0:2 den Kürzeren gezogen. Der jetzige Gegner Schönow ist einer der Favoriten in der KL; Gartz musste sich mit einem Remis zufriedengeben. Die B2 hat im letzten Jahr spielerisch nicht schlecht ausgesehen, auch diesmal ist ein knappes Ergebnis durchaus drin.

So, 09.09.18 10:00

Frauen | Kreispokal

FSV Rot-Weiß Prenzlau – City 76 Schwedt
Nach der knappen Niederlage gegen den Dauerrivalen Gramzow die Bewährungsprobe im Pokal. Unsere Tore fielen durch Drawe/2 und Wykret, wobei man ihr und M.Heidemann diesmal mehr zutrauen sollte. Die Prenzlauer sind ein unbeschriebenes Blatt und haben schon die erste Lehrstunde bei dem 0:15 gegen Crussow/Dobberzin hinnehmen müssen.
Die weiteren Partien:
SpG Tantow/Krackow – VfL Vierraden
14:00
SpG Crussow/Dobberzin – VfB Gramzow
FREILOS
DSV Vietmannsdorf

Altherren | Kreispokal

VfL Vierraden – City 76 Schwedt
Die Altherren sind sehr gut in die Saison gestartet. Wilmersdorf/Greiffenberg wurde regelrecht deklassiert. Auch die unschönen Momente des Spiels, die Platzverweise für zwei verbal entgleisende Gäste, hinterließen keinen negativen Eindruck. Im Gegenteil durch ihr Auftreten halfen sie das Fairplay hochzuhalten. Vierraden ist mit Sieg (in Greiffenberg) und Niederlage (Criewen) gestartet. Klarer Favorit die Elf von Heiko Kletschkowski.

Die weiteren Spiele

09.09.10:00

PSV Schwedt – Angermünder FC
SpG Heinersdorf/Passow – Borussia Criewen
13:00
SpG Tantow/Penkun – SG Greiffenberg/Wilmersdorf

B-Junioren | Kreisliga Dreiklang

City 76 Schwedt B1 – SpG Lunow/Oderberg
Die B1 hat es zweimal kalt erwischt – zweistellig. Der Mitstaffelfavorit ist die nächste hohe Hürde.
Die Jungs werden beweisen, dass mehr in ihnen steckt. Ein knappes Ergebnis wäre schon ein großer Fortschritt.

E-Junioren | Kreisliga

Rot-Weiß Prenzlau E1 – City 76 Schwedt
Fast eine englische Woche für die E1.Mit der E1 von Prenzlau wartet ein ganz schwerer Brocken auf City.

C-Junioren | Kreisliga

Blau-Weiß 90 Gartz – City 76 Schwedt
Schmölln wurde klar mit 10:0 bezwungen. Prenzlau war danach noch eine knappe Nummer zu groß (0:3). Die Gartzer starteten mit zwei Siegen und sind Zweiter gegenwärtig. Selbst bei einer Niederlage ist gar nichts verloren, denn es stehen in der 13er Liga noch weitere 21 Spiele an.