Banner

C-Junioren Kreisliga

03.11.18 10:00 Külz-Viertel
City 76 Schwedt – FC Schwedt 02 C2
Die C ist keine schlechte Mannschaft.
Wenn doch bloß Konzentration und Willen mal für zwei Halbzeiten reichen würden, dann wäre mehr drin. Der Abstand zu den fünf Spitzenmannschaften ist punktemäßig schon recht hoch. 8 Zähler auf den Fünften AFC. Die Leistungsunterschiede sind geringer.
 
04.11.18
10:00
B-Junioren | Kreisliga Dreiklang
City 76 Schwedt B2 – Blau-Weiß Gartz

Mit einem Sieg hätte die B2 die Gartzer/10 P./ nach Punkten eingeholt. Aber gegen Penkun tat man sich schwer, sehr schwer. Für Gartz steht der enge Kontakt zum Spitzenreiter Oderberg auf dem Spiel.

Altherren – Külzviertel
City 76 Schwedt – FC Schwedt 02

Die Niederlage gegen Casekow/Schönow war überflüssig wie ein Kropf. Aber die Alarmsignale waren da. Seit ein paar Wochen rennt man der schon erreichten Qualität hinterher. Es fehlt nicht nur an der Effizienz beim Abschluss, sondern auch am fehlerfreien Aufbau der Angriffe. Ballverluste durch eigensinniges Spiel stören auch die Harmonie der Mannschaft. Die Mannschaft hat es aber drauf – den großen Wurf gegen die Routiniers des Schwedter FC.

Herren Kreisliga
13:00 Uhr Külzviertel
City 76 Schwedt – SV Rot-Weiß Carmzow

Wir liegen mit dem weitaus schlechteren Torverhältnis punktgleich hinter Carmzow. Beide Teams haben erst neun Tore erzielt. Der gute Wille ist noch das, aber die hohen Niederlagen seit Spieltag 2
sind nicht eben beruhigend. Gelingt unserer Elf endlich der zweite Dreier?

04.11.18
F-JUNIOREN – Kreisturnier in Schmölln

10:00 City 76 Schwedt – SpG Göritz/Schmölln
10:50 City 76 Schwedt – SpG Lunow/Oderberg
12:05 FSV Schwarz-Weiß Casekow – City 76 Schwedt