Banner

ALTHERREN
City 76 Schwedt – SpG Casekow/Schönow 0:1 (0:1)
Der Spielverlauf und das Ergebnis waren enttäuschend. Aber die vielen Ausfälle waren schwer zu verkraften, Beide Rinkaus fehlten vorn (Nico) wie hinten (Jürgen) sehr. Der wuchtige Kierul als Sturmspitze gleichermaßen.
So konnte City auch im zweiten Spiel hintereinander nichts reißen. Diesmal eine 0:1 Niederlage. Der wirkungsvollste Schönower Angreifer Hintz machte in der 27.das 1:0. Ein verdienter Erfolg. Die Angreifer der SpG ließen zudem viel liegen. Ein überragender Dreydorff, beim Tor alleingelassen, hielt die Niederlage in Grenzen. Die vielen „Nieten“ des Gegners hätten am Ende für City noch etwas Gutes sein können, denn in den letzten Minuten drückte City auf den Ausgleich.
An diesem Wochenende kommt es zu dem wichtigen Treffen mit dem FC Schwedt. Es geht um Platz zwei und der FC will sicherlich Revanche für das 0:4 der Hinrunde.