Banner

Zum ersten Spiel in der neuen Saison trat an diesem Wochenende unsere neu formierte Mannschaft an. Da uns einige Spieler verlassen haben, wurde die Mannschaft neu aufgestellt. Im ersten Spiel der Saison ging es gegen die SpG Lunow/Oderberg.

Lena und die Jungs starteten gut in das Spiel, trotz der frühen Führung der Gäste. Jonas erziehlte 10 Minuten später den Ausgleich. Die Gäste gingen dann wieder mit 2 Toren in Führung und Julian erziehlt das 2:4. Michel verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 3:4. Nach der Halbzeitpause ließen die Kräfte unserer Mannschaft nach und wir mussten uns dem Gegner geschlagen geben. Mit einem Endstand von 3:14 ging das Spiel aus. Die erste Halbzeit unserer Mannschaft sah sehr gut aus und dadrauf müssen wir jetzt aufbauen.

Es spielten: Jeremy, Fabien, Jonas, Julian, Lukas, Lena, Luis, Ahmad, Justin, Michel und Joe. Die Trainer bedanken sich für den Einsatz.