Banner

19.05 18:00

ALTHERREN

SpG Casekow/Schönow – City 76 Schwedt

Das waren noch Zeiten. 3:2 nach einer 3:0 Führung beim Hinspiel. N.Rinkau und Wiese mit 2 Toren waren unsere  erfolgreichen Stürmer. Inzwischen gehören sowohl die SpG/8 P. in der Rückrunde und unsere Elf/3 Punkte in Neudeutsch zu den Losern. Verlieren kann man auch nicht durch Anglizismen verschleiern. Und  man sollte sich nicht daran gewöhnen, schließlich waren wir in der Hinrunde auf einem guten Weg wie  lange nicht. Fortsetzung endlich gefragt!

20.05.17 10:00

E-JUNIOREN

SpG City 76/Schönow/Passow E1 -Penkuner SV

Lange nichts gehört von unseren E-Junioren. Penkun ist noch ohne Punktverlust. Trotz aller Schwierigkeiten steckt im Team noch immer viel Potenzial. Der erste Sieg wäre gut für die Moral der Mannschaft.

C-JUNIOREN

SpG City 76 /Schönow/Passow C1 – Blau-Weiß Gartz

Gartz ist der haushohe Favorit. Schrittmacherdienste für die  C2 sind so nicht zuerwarten. Es wird wohl der letzte Rang in dieser Saison verbleiben. Trotzdem Respekt, dass  die Elf die Saison durchgezogen hat.

BAMBINI  Kreisturnier ab 10:00

Gute Noten für die Kinder, die noch gar nicht so an Noten gewöhnt sind, gab es in Casekow. Diesmal trifft man sich beim FC Schwedt im Stadion Heinrichslust. Dort warten 3 Teams vom FC und zwei vom AFC auf unsere Bambini. Gespielt wird auf zwei Feldern parallel.

Die Spiele von City:

10:12 Angermünder FC G2 – City 76 Schwedt

10:24 City 76 Schwedt – FC Schwedt 02 G3

10:36 FC Schwedt 02 G2 – City 76 Schwedt

11:00 FC Schwedt 02 G1 – City 76 Schwedt

11:24 City 76 Schwedt -Angermünder FC G1

UCKERMARKLIGA

15:00

City 76 Schwedt – Angermünder FC II

Unsere Erste hat gegen den  FC bewiesen, was in ihr steckt.  So wie wir in der zweiten Halbzeit beim FC aufgetreten sind, möchten wir das Team gegen den AFC  sehen. Trotzdem wird der Kampf gegen  den  AFC ein anderer sein. Denn  auch die Gäste sind tief im Abstiegskampf verwickelt. Auch im Falle einer Niederlage scheinen sie die besseren Karten zu haben. Allein vier Heimspiele haben sie noch. Wilmersdorf Gollmitz und Haßleben zum Beispiel kommen. Dagegen haben wir am Samstag das vorletzte Punktspiel am Külzviertel.  Keine Frage, ein Sieg muss her. Das  Team von Stefan Appetz, der als Spieler-Trainer eine vorbildliche Arbeit in der letzten Zeit  abgeliefert hat, braucht unsere Unterstützung.

21.05.

D-JUNIOREN  PLATZIERUNGSRUNDE

10:00

SpG City 76 Schwedt/Schönow/Passow D1 – SpG Haßleben/Thomsdorf/Boitzenburg

4 Spiele – vier Siege. Das ist die makellose Bilanz von R.Witt und seinem Team. Der 6.Platz in der Vorrunde noch hinter der D2 vom FC war eine gute Einstimmung  auf die Platzierungsrunde. Man hatte damals noch 1:9 gegen den FC verloren. Das 4:1 vom letzten Aufeinandertreffen spricht Bände. So hat sich diese Mannschaft entwickelt. Jetzt steuert das Team Platz 1 in dieser Runde an. Das Spiel am Samstag sollte ein weiterer Schritt zum Erreichen dieses Ziels sein.

 

ALTHERREN Ü50 – KREISMEISTERSCHAFT

Die 2.Runde der Kreismeisterschaft wird am Sonntag in  Passow ausgetragen. Nach dem ersten Turnier im Oktober sah es  wie folgt aus:

  1. Heinersdorfer SV 12 Punkte
  2. Preussen SV Schwedt 9 P.
  3. USV Passow 6 P.
  4. SpG Vierraden / Gartz 3 P.
  5. FSV City 76 Schwedt 0 P.

13:36     Preussen SV Schwedt – FSV City 76 Schwedt

14:12     FSV City 76 Schwedt – Heinersdorfer SV

14:48     SpG Vierraden /Gartz – FSV City 76 Schwedt

15:24     FSV City 76 Schwedt – USV Passow

Letztes Spiel um 15:42 – HSV – Gartz/Vierraden