Banner

Einheit Grünow – FSV City 76 Schwedt – Do.04.08. 18:30

Vor den Toren von Schwedt (mit einer Landesligavertretung und null Landesklasse) hat sich mit dieser Saison ein Landesklassedreieck gebildet:

Aufsteiger VfB Gramzow (27km von Schwedt); Tabellenachter  Schönower SV (20) und Tabellenzwölfter Einheit Grünow.

Unser Testspielpartner Grünow ist ein interessanter und vor allem  ein spielstarker Partner, der sich in der letzten Saison aus der selbst verschuldeten Misere bravourös nach einem  Abstiegsplatz in der Hinrunde herausgearbeitet hat. Der FC Schwedt II musste sich im 0:3 Testspiel davon überzeugen, dass die Grünower schon wieder in Form sind. Unser Trainer sucht mit Sicherheit noch nach der richtigen Besetzung, denn durch Urlaub und Arbeit war in den ersten beiden Begegnungen noch viel Bewegung im Kader. Das Zusammenwirken der  Mannschaftsteile und verbesserte Abschlusshandlungen  stehen u.a. im Fokus. Gut ist, dass wir durch den spielfreien Tag am 13.08 uns noch den Luxus von zwei weiteren Testspielen  leisten können – jeweils auswärts gegen Dobberzin (06.08.10:00) und Crussow (14.08.10:00).